Dr. Karl Jaklitsch

 

Ärztlicher Leiter Physio + Mur

 

Jaklitsch_Karl_Dr.

 

·        Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

·        Arzt für Allgemeinmedizin

·        Sportarzt

 

Kassenvertrag mit der KFA und Rückverrechnung mit allen anderen Kassen

 

 

Herr Dr. Jaklitsch hat das Medizinstudium an der Karl-Franzens-Universität in Graz absolviert. Die Turnusausbildung wurde in den Krankenhäusern UKH Graz, im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien, LKH Leoben und Univ. Klinik LKH Graz durchgeführt.

Von 1996 bis 2015 war er im LKH Bad Radkersburg an der Orthopädischen Abteilung tätig. Hier konnte er reichlich Erfahrung im Bereich des künstlichen Gelenksersatzes (Hüft- und Knietotalendoprothesen) sowie in der Fuß-, Handchirurgie und sogenannten Knopflochchirurgie (Schulter, Knie) sammeln. Er hat selbständig  mehrere tausend Operationen durchgeführt.

Operationen können in der Privatklinik der Kreuzschwestern, Privatklinik Ragnitz und in der Privatklinik Leech durchgeführt werden.

Es besteht ein Vertrag mit der KFA-Graz und KFA-Wien. Weiters ist Herr Dr. Jaklitsch Wahlarzt für alle anderen Kassen.

Für Erstuntersuchung, Aufklärung und Beratung stehen ca. 30 Minuten Zeit zur Verfügung.